skip to Main Content

Sauriermuseum Aathal

Bei uns im Sauriermuseum Aathal gibt es nicht nur Dinosaurier… Entdeckt unsere Vielfalt an Spezialausstellungen mit Bernstein, fossilen Pflanzen, Meteoriten usw.

Tag der Sammlungen leider abgesagt!

Zur Zeit werden bei uns im Museum keine öffentlichen Führungen durchgeführt, weshalb auch unsere geplante Familienführung vom 21. November nicht stattfindet.

Wer uns trotzdem besucht sucht sich den Weg durch das Museum anhand von 14 Stationen auf einem Rundgang mit unseren Maskottchen „Diplo & Rapti“. Die erste Station findet ihr gleich am Eingang, noch vor der Kasse. Viel Spass mit Diplo & Rapti!

Unser Programm am Tag der Sammlungen

www.sauriermuseum.ch
Zürichstrasse 69, 8607 Aathal
21. November 2020
10 – 17 h

Leider können wir kein spezielles Programm anbieten. Aber wir haben am Samstag, 21. November regulär geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch!